مزدك بامداد نوشته: سرخها، بهسازی
و آبیها، پیشنهاد بهینسازی
[SIZE=3]•
[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE][SIZE=3][/SIZE]
Ist das besser? :e058:
صندلی داغ - مزدك بامداد - برگ 14
undead_knight نوشته:Evolution=gut?
Von Grund auf, die Werte des guten und schlechten nur mit dem Leben und diese Evolution für uns entstanden sind. Die Natur oder die Welt für sich nichts als "gut" und "schlecht" hat. Es ist wir, daß was für unser Leben und Überleben nützlich ist, und was erfüllt unsere biologischen Bedürfnisse, und an uns Genuss (die ist nichts anderes als eine geistige Gedanken) erbracht, als gut erkennen.
Zum Beispiel eine schöne Freundin finden Sie gut, weil Ihre Gene im Gehirn dieser Gedanke erschaffen hat, daß zieht Sie zu Ihrem und somit das Überleben Ihres Nachkomme garantiert wird. Deshalb jedes Phänomen daß gegenteil von der Erfüllung unserer Bedürfnisse steht und unserem Leben schadet, nennen wir "schlecht" und Böse, sonst noch keine Böse weder Gott sowieso gibt es. Wir nennen Erdbeben schlecht weil es uns tötet, aber das Erdbeben vom Schütteln der Erdkruste auskommt; es gar nichts weiß, ob andere Menschen oben drauf sind!
Erfolgt von hier aus: صندلی داغ - مزدك بامداد - برگ 15
Wie du gesagt hast, und wir sagten, die Gene sind nicht per se intelligent, sie haben die Intelligenz für dem Tier sie schon erstellte, geschaffen, damit es besser funktionieren kann. Wie sie die scharfen Augen des Adlers geschaffen haben, damit er den Maus aus großer Entfernung zu sehen kann. Folglich, die Gene uns durch "Versuch und Irrtum", blindlich, auch erschaffen haben. Deswegen hat es Millionen Jahre gedauert daß Anthropoidea zu Homo-sapiens bekommen. Trotzdem, haben wir noch nicht den Gipel des Denkens erreichen, sondern gibt es Millione Anthropoidea die noch zu Wallfahr der Schrein von Bižan — !!!! :))) — gehen.
Deswegen die Religionen und anderen falschen Ideologien sind wie die Sackgasse des Labyrinths, die aus diesem Versuch und Irrtum sein, daß die Leute, nachdem sie einen Fehler machen, geben sie den auf und nach anderen Ideologien laufen. Wie früher die Menschen, Polytheismus und Paganismus und Idolatrie usw. gehabt und langsam Ihre Unbrauchbarkeit klar geworden und dazu neigte mann sich zu noch "moderneren" Religionen.
Gegenwärtig die Abrahamitische Religionen usw. sind alt geworden und seine Unbrauchbarkeit wurde erkannt, und höchstwahrscheinlich in der Nähe ersetzt werden. Lass uns nicht vergessen daß in der Evolution, ein Tausend Jahre nur ein Blick ist.
Deshalb kann Jeder durch die Anwendung seiner Intelligenz, ein besseres Weg, z.B. außer Religionen und Ihre Blutungen, für ein noch besseres und weniger schädlich Überleben, heraus finden. Beispielsweise, die Menschen in Europa wie Schweden, besser als die Menschen in Blangladesch leben, wohlan, kann mann doch dazu gehen und erforschen warum ist das so und warum zum Teufel :) sollten wir nicht wie sie leben?
Doch ist es klar, wann Menschen nicht Ihre Intelligenz verwenden, wie die gleichen Appen werden sie in Mülltonne der Geschichte beenden.
.Unexpected places give you unexpected returns