[MENTION=43]مزدك بامداد[/MENTION], Ich habe versucht, einer Ihrer Schriften in Deutsch übersetzen. Wenn Sie die Zeit haben, bitte korrigieren Sie meine — sicherlich viele - Fehler!
— übersetzt aus صندلی داغ - مزدك بامداد - برگ 13
Das Leben ist ein Zufall, dass die materielle Welt kann um sich selbst erkennen zu versuchen. Warum die Welt versucht sich selbst zu erkennen? Weil Teil der Materie ist beteiligt und das ist nichts anderes als die Energie und beteilgt Bewegung.
Alle Bemühungen von uns Menschen sind auf die Freigabe beteiligten Energie gerichtet, ebenfalls, dass die ganze entropischen Prozess wird zu einer solchen gerichted, und also die Maximierung der Entropie.
Zum Beispiel essen wir und der Energie in Kohlenwasserstoffen freigeben, wir haben sogar gelernt, wie der Energie in Atom Teilchen loslassen, und unsere Belohnung, dass die Natur uns gibt, ist gleich das Gefühl der geistigen Genuss, das motiviert uns immer mehr an dieser Richtung zu versuchen.
Das wohlergehen von uns Menschen wird optimiern, wenn jeder kann an dieser Richtung mit der effizienteste Weg, und am wenigsten Störung (wie Unglueck, Streblichkeit, Krankheiten, Leiden, Schmerzen, usw.) vorwärts gehen.
In die Zukunft, werden wir biotechniche Gesellschaften entwickelt haben, die mit Hilfe von Robotern und Rechner und andere Geräte, die noch nicht erstellt sind, um tieferen Energieressourcen und die aufgenommene Energie von Elementarteilchen zu erreichen.
Wesen? mit Bewusstsein und Wahrnehmung, sind ein großes Glück für die materielle Welt, so dass kann sie sich von den Fesseln der Körper zu lösen.
Unbedingt, aus ein statistischer Gesichtspunkt kann man sagen, dass auch in anderen Teilen der Welt, der Prozess der Entropie hat anderen Wesen vergleichbar mit uns, intelligenter oder weniger intelligent, geschaffen hat/gehabt?, dass sie auch mit uns in der gleichen Weise konkurrieren, und es ist nicht klar, welchem Stamm oder Arten, findet die Geheimness der Materie und Freigeben von Energie früher und lässt andere hinter sich.
Genau wie die Ureinwohner Amerikas und Europas in zweir Orten in der Welt, unbewusst voneinander, waren in einem Wettbewerb in den Prozess der kulturellen und wissenschaftlichen Evolution und die europa hat in diesem Match gewonnen und durch die Schaffung von Langstreceken Schiffe hat in der Amerika gelandet und die Zivilisation der Native Americans, von Azteken und Inkas und Mayas bis Apaches des Feldes, beendet hat.
in der Zukunft werden wir entweder in anderen Planaten zu landen, oder sie werden hier landen! wer weiß? es ist abhängig davon, ob wir die früheren amerikanischen Ureinwohner eine langsame Evolution haben, oder durch die verwendung unserer Vernunft und vereinen unsere Welt in ein globales Land, können wir an eine beschleunigende Evolution erreichen.
So die welt hat uns den Sinn des Lebens auch gegeben und das ist der Versuch nach leben und überleben der optimale Gen und alle unsere menschlichen und moralische Werte und etc. stammt aus diesem Leben und diesem Zweck.
Wir müssen in Richtung zur Verringerung der Schmerzen und Leiden und die Erhöhung von Glück und Freude, nicht nur für uns, sondern in einen umfassenderen Blick für ein lebendiges Wesen, nämlich die Menschheit Gesellschaft und noch weiter als die, für alle Lebensunterhalt die zusammen ein lebendes System bilden zu stellen. Das ist der gleiche Wunsch, dass in allen Religionen hat wie ein Himmel reflektiert worden und jeder Stamm in seiner eigenen kulturellen und intellektuellen Ebene hat ein Bild geschaffen hat, wie die indischen/ buddhistischen Himmel, den das Nirvana und Freiheit ist in Nicht-Existenz und Gelassenheit ist perfekt, oder der Himmel der Wüste Kulturen, die grünen Bäume und schöne Mädchen und Jungen und kaltes Wasser hat, oder der Himmel der alten Weisen Philosophen, die den Namen der Utopie erhalten hat.
Aber bis zu diesem Zeitpunkt, dass wir denn richtigen Weg für diesen Zweck finden, in dem Labyrinth von Versuch und Irrtum, werden wir uns vor Schmerzen und Leiden und Katastrophen und Elend wie Krieg und Zerstörung, Folter und Qual und Ausbeutung und Krankheiten und das Wachstum der Wüsten und ökologischen Störungen und Khomeini und Khalkhali, konfrontiert haben, und viel mal Fehler machen bis wir den richtigen Weg in diesem Labyrinth finden oder unsere Position um anderen Lebewesen, die besser als uns denken zu geben und in der Tiefe der Geschichte, vergessen werden.
Ich für mich mit all dem Wissen und gedanken dass ich hatte, bevorzugt den Weg, den Sie sehen, das ein sehr einsamer Weg ist. Aber ich bevorzuge die Einsamkeit mit der Vermischung mit einer Herde von Idioten. Ich könnte das hier die Unvernünfter? sein, aber was zählt, wir sind alle nur Staub in dem Wind.
.Unexpected places give you unexpected returns